Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das ist doff :aetsch: :aetsch: :aetsch: :sad: :sad: :sad:
:boese: :love: :uebel: :aetsch:
hmm...ich weiß auch nich ob das so ganz war ist...aber eins weiß ich...das der starke finger hat xD ne ich glaub auch das der so sein lebenlang akupunktur studiert hat^^ und weiß wo er wie einen kaputt machen kann...das is sein vorteil...meiner is es das ich einen riesen dinger hab und die frauen damit vernichte...er machts mit seinen fingern*hehe*
Sehr krass. Aber an dieses Chi-Zeugs glaube ich trotzdem nicht. Der Typ weiss ganz genau wohin er schlagen muss und was das für einen Effekt hervorruft. Der übt das bestimmt seit seinem 1. Lebensjahr :) Und er wird starke Finger haben
lol..die sind doch alle gekauft. eine art schlaganfall? hdf hauptsache einschaltquoten würd ich eher sagen
also der kerl is ja voll heftig stell dir vor er kann bei deinem körper schmerzen verursachen die er 7sec speater wieder wegnimmt^^ voll goil
raziell du spack xD... ne stimmt schon war witzig, aba man mekrt ja wie ich mich auskenne :x --> P. wie recht du hast! da hat doch irgendwer abgeschmaaatzt :o und zu guter letzt - yannick, halts maul sonst bring ich mirn kiss of the dragon bei und fetz dir was ins genick ;D
ich kenn die stelle wo man einen dafür treffen muss, hab ich mir selbst bei gebracht
hi, ich habe sehr viele Jahre \"WingTsun\" trainiert und ich kann auch nur beipflichten das dies realität ist. Auch beim WT lernt man auf bestimmte stellen (nerven-enden) zu gehen um den gegner Kampfunfähig zu machen. weiss jemand was das für ein kampfkunst ist das ist dem video ist? oder wie die BBC doku genau hieß ? Grüsse
Ja, hier in solar plexus junge, weißt ja was das heißt ne? BaM! und danach vollgas....
@lol das kame hame ha wird nur durch das eigene chi gesteuert, was du meinst ist die genki dama, diese riesige energie-kugel, die durch das chi aller lebewesen gespeist wird. ja, hier ist ein früherer dragonballgucker am werk, war aber auch ne lustige serie :D
Wenn der das echt kann und das kein Fake is- Respect den möcht ich nich schief anmachen ^^
@holla...ne beim dem zweiten haut der dem irgendwie links unter den Rippenbogen und da ist kein Sodaplexus...frag mich echt was das is :pfeif:
Die hauen auf eine bestimmt Stelle des Herzmuskels und unterbrechen so kurzzeitig den Blutfluss. Dadurch wird eine Art (!) Schlaganfall dem Körper vorsimuliert. Man kippt um...
ja sea unangenehm hihi... lol take tha chi out of tha air, y0, and take tha hole chi out of tha floor, and compressed it all, then he said: KAMEEEE HAAAMEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAA and a blue chi b00st came out of his dick.... blabla alter das is nur ein sauschwerer trick der sehr viel übung braucht, das heißt nicht dass er gleich das chi gottes in sich hat oder es aus den wolken saugen kann 0ò baah wuhabrbrbrbr

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4841
6

Hochwasserhosen

72%
3382
6

iNW-LiVE Daily Picdump #240617