Feed
Top Kommentare
Ich finde es cool dass es hier manchmal Dokus gibt, weiter so :)
@FiDeMu Daumen hoch weil du Vietnam warst.
Kommentare
Damals, als sie sich die Zigarren nur mit 100-Dollarscheinen anzünden konnten, weil die 1000er so schlecht brannten.
Während der ersten 500 Jahre des Islam (ca. 750 bis 1250) waren die Araber in Medizin, Mathematik, Chemie, Astronomie und Philisophie führend und den Europäern weit überlegen. Interesant ist, wodurch sich dieser Vorsprung entwickelt hat und warum sich diese Entwicklung nicht fortgesetzt hat.
@Klugschnacker *interessant
Verstehe den Hass nicht. Man rechnet es diesen Arabern schlecht an, dass sie nur durch das Öl reich wurden und vorher "unzivilisert" in ihren Zelten gelebt haben. Dass wir in Europa 1000x bessere Bedingungen als sie hatten sei es durch die prächtige Vegetation, die schiere Anzahl an Nutztieren, mit hunderten Flüssen, Meeres Küsten, Kohle, Gas und natürlich das bessere Klima, erwähnt niemand. Mit den gleichen Bedinungen wären wir nicht viel weiter als sie
Immer diese "HQ"-Clickbaits :D
Wie sie das immer Bewerten aus unserer europäischen arroganten Sichtweise. Nur weil die Leute auf kargen Boden schlafen und Hütten aus Palmenblättern haben heißt es nicht, dass die Menschen nicht glücklich sind. Als ich Vietnam war auf Phu Quoc, haben manche Leute nur vier Säulen und ein Dach aus Palmenblätter gehabt. Aber das war auch völlig ausreichend, weil es immer ca. 30°C war und man sich nur vor Regen schützen muss. Also wohnt man zweckdienlich.
@FiDeMu I just got back from Vietnam!!!! https://www.youtube.com/watch?v=FDt2s0c2WBQ
@FiDeMu Daumen hoch weil du Vietnam warst.
@FiDeMu Wird ja nicht behauptet, dass da niemand glücklich wär, nur ärmer.
Ich finde es cool dass es hier manchmal Dokus gibt, weiter so :)
ich kann mir die typen echt nicht angucken. kommen selber anscheinend aus ärmsten verhältnissen, wissen also wie sowas ist, und prassen trotzdem wie bekloppt mit ihrem geld rum ohne irgendeinen gedanken an die menschen, die kein öl gefunden haben :mad:
@cocojambo Ist doch hier in Deutschland usw. genau so. Schau dir die meisten Lottomillionäre an, die können damit nicht umgehen und verballern es sofort für unnötigen Mist. Die wenigsten Leute können mit Geld umgehen - und die es können bräuchten gar nicht soviel Geld.
"Öl Ingenieur".... Wat heb wie lacht...Die haben teilweise Ölarbeiter und Manager entführt und behauptet das sie Ingenieure sind und jetzt auch einen klimatisierten Wagen haben wollen und viel Geld. Um Ruhe zu haben hat man denen für null Leistung Geld gegeben. Dafür dürfen sie unserer Erzeugnisse konsumieren, da sie gar nichts aber auch wirklich gar nichts produzieren. Nach dem Öl werden die superreichen Araber sich verpissen und der Rest wird wieder im Mittelalter landen. Das wird noch richtig dreckig und wir merken erst die Anfänge....:angry:
@tron-X I just got back from Vietnam!!!! https://www.youtube.com/watch?v=FDt2s0c2WBQ:rageface:
Die fördern überhaupt gar nichts! Die die dort fördern sind ausländische Unternehmen die überhaupt das Knowhow haben um dieses zu tun. Man lässt die Einheimischen in den Vorständen sitzen, obwohl die überhaupt gar nichts wissen. Es geht nur darum das die dafür sorgen das die Anderen, die dort auch noch hausen, nicht auch irgendwelche Ansprüche stellen, dafür liefern wir ihnen dann auch reichlich Waffen.:facepalm: - Weißt du denn gar nichts??:yuno:

Gerade Hot