Feed
Kommentare
"dadadada.... ohh, crap!"
AAHAHA PACMAN SAU GEIL
"pong" und "pac-man" einfach nur geil. :D
Fight!!^^
hahaha wie geil ^^
gute idee :D schöne reise in die vergangenheit! wie man sich da noch auf nen game gefreut hat was auf gameboy rauskam!
und trotzdem wäre jede frau überfordert.....
Die Hälfte der Leute hier kennt kein einziges Spiel davon Oh mann Außerdem: Alte Spiele sind von der Schwierigkeit her noch akzeptabel , wenn ich so an Contra denke. Die meisten neuen Spiele sind so leicht , dass ich kotzen könnte
das letzte hat mich gepackt xD
we come in peace x)
3 2 1 fight! och wie ich diesen Ton "Satz" vermisse genau so wie das gute alte KAIOCKEN!
wunderschön :D
haha geilo :D
We come in peace! *yeah* \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ :D
Schlimm fand ich das Wii Fit mit dem Burrito, weil ich grad nen Buritto gegessen hab. :(

Gerade Hot