Feed
Top Kommentare
...nur: wer sind den "solche Leute"? Unter bestimmten Umständen kann noch manch einer urplötzlich so saublöde Manöver ausführen. Ohne den Blödmann in Schutz nehmen zu wollen, find ich, der Fahrer auf der mittleren Spur hätte seine Geschwindigkeit ruhig auch etwas anpassen können.
typisch corsa
Kommentare
you made my day :DD:rofl:
:rolleyes: :prof: :D:DD:rofl:
typisch corsa
der schrei ist mal episch :D topt den wilhelmschrei
reflektoporn
Weiß garnicht was ihr habt. ISt odch garnichts passiert. Gut gemeistert :D
der hat ja richtig cool reagiert8)
Hier sieht man wer einen Führerschein hat und wer nicht. Der rechts wird bestimmt nicht ohne Grund auf einmal nach links ausgewichen sein und so ein unerwartetes Stauende passiert schneller als man denkt. Vorallem wenn Warnblinklicht nicht angemacht wird. Da reicht es wenn man kurz in den Rückspiegelguckt um zu schauen ob die anderen Spuren frei sind und wenn man die Augen wieder nach vorne wirft sieht man auf einmal den Vordermann ganz dicht vor einem.
@NetzBlogR: YouFail. lol
@Sepp Ja genau. Wenn Du dem dann draufgefahren bist, wird der natürlich vollstes Verständnis haben, dass Du so nah hinter ihm herfahren musstest und nicht mehr rechtzeitig anhalten konntest. Und dass Du in den Rückspiegel schauen musstest, kann er natürlich auch völlig verstehen - immerhin hätte ja von hinten jemand in Dich reinfahren können, der auch in den Rückspiegel schaut. Und die Polizei wird natürlich auch sagen, dass sie Dich völlig verstehen kann: Keiner hat für Dich ein Schild aufgestellt, dass da plötzlich jemand steht. Kann ja jedem mal passieren. Sorry, aber selten sowas dämliches gelesen!
der nackte in der Scheibe holt sich ein runter, wenn dass mal kein Fail is^^
@da_mOd häh? bin ich blind?
@da_mOd und ich wette 90% haben das vid noch mal angesehen :uglyfinger:
Warum die Fahrerin des Corsa einfach ausbricht bleibt unerklärlich. Mit dem Risikofaktor "Frau am Steuer" müssen wir Autofahrer immer rechnen! 8)
@Vitamin_C :D:D:D:D

Gerade Hot