Feed
Top Kommentare
hatten die Mädels in Sailor Moon auch alle so n Stab? glaub dann war ich damals wohl noch zu jung um zu verstehen was das eigentlich war :rolleyes:
Ich hab gedacht, schwuler als der Typ vom QuatschComdyClub gehts nimmer:angry:
Kommentare
fauler zeichner?
womit macht man den ton wie bei 01:11 ?
@bambipapst mit einem zauberstab. siehste doch!
ich glaub er meint das Pblingtsch... :uglylol:
@bambipapst Du meinst das "Ptschiiiiiiiiiiihhh" ? :OoO:
Ich bin jetzt genauso verstört, wie das Mädel da. Ohne Schbass.
@Edit überragende zeichenkünste, aber wenn die sowas machen, sollen sie gleich den lullermann einzeichnen !
did he gay´ed?
Ich hab gedacht, schwuler als der Typ vom QuatschComdyClub gehts nimmer:angry:
Mille mille mille mille
swul
Gaylord :uglygaga:
unendliche gayness...
hatten die Mädels in Sailor Moon auch alle so n Stab? glaub dann war ich damals wohl noch zu jung um zu verstehen was das eigentlich war :rolleyes:
@Seelax stäbchen...tampons....wattestäbchen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424