Feed
Top Kommentare
@Edit Ich wohn in der Nähe von Busendorf... Der Ort hält nicht, was er verspricht :o
wie menschenfleisch wohl schmeckt... jemand bock seinen penis abzuschneiden?^^
Kommentare
@Leehong Doch. Leute die den Beruf "Fotograf" nicht gelernt haben und meinen Fotograf zu sein, weil sie ne tolle Kamera haben :facepalm:
@El Roberto lebt ich erfreue mich meiner profilbild intelligenz.
#4 ..... 36 Megapixel, braucht kein Mensch......
@El Roberto lebt Achjetzt weiß ich wieso ich eben versucht habe einen vermeintlich donwgevoteten Beitrag zum Vorschein zu bringen und dabei nur einen in den Hintergund brachte. Du Schlingel Du, El Roberto! :trollface:
@El Roberto lebt Freitag ab eins, macht jeder seins !
@El Kingpin 1
@Iwazaru Wir reden hier von den USA. Die gucken dich blöd an wenn du mit frischen Sachen (Gewürze, etc.) ankommst. Ich glaube die kennen Zimt so nur als Big Red, wenn überhaupt.
@Ichhalt oha, 2 "idioten" ein gedanke :P
@El Roberto lebt Hahah dein Bild :trollface:
Wenn jemand nach dem Geschmack von Zimt googled sollte einem das finde ich auch ziemlich zu denken geben... :facepalm:
@Herr_Kuhles Godzilla
# 1: Ganz einfach: In den USA weiß man wie das Schmeckt.
@Artoo Kyootoo wohl wahr - leider meinen viele Idioten dass deren Bilder damit automatisch so toll werden. Es gehört halt immer noch ein gewisses Händchen und KnowHow dazu...

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1627
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424