Feed
Kommentare
So kann man mit ein wenig Zielgenauigkeit auch Post verschicken
geil des ding bei 2 min möcht ich haben, vor allem wenn nachbars hühner wieder gackern
habs video nicht komplett geschaut aber das ist doch sone art kartoffelkanone oder nicht? bauanleitungen davon gibts seit jahren im internet davon
krankes teil...
echt bescheuert
oh mann, irgendwann werden es die amis schaffen sich selbst von der platte zu putzen Oo *daumendrück*
Dasmit dem Lagerfeuer ist ja mal das Allerbeste :) ;) Das letzte ist voll Darwin Award... ^^ :sick: P.S: Bei den Riesenkanonen (die echt langen, farbigen), da sehe ich nur Dampf (oder so) rauskommen, sonst nix. Stimmt das oder sehe ich nur falsch? :confused: :(
erinnert mich stark an die deutschen eisenbahngeschütze
joa 1 oder 2 sind übertrieben, welch zufall das da wieder ne amiflagge drauf sitzt ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1731
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
702
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324