Feed
Top Kommentare
da braucht man doch kein internet. Nur Gespielinnen :megusta:
schön, dass der schatten vom gebäude in eine andere richtung geht als der vom felsen und wiederum anders als vom boot :D
Kommentare
@C-Bo Jaja, glückliche Kindheit
@Rick Astley Nützt dir übrigens nix, dass du im Tal wohnst. Du bist trotzdem Älbler!
@Kamparo1 mütterlicher oder väterlicher seits???
@buuge Womöglich ... Auf jedenfall thront obenauf und spiegelverkehrt Schloß Lichtenstein auf der schwäbischen Alb.
Genau so, nur mit Hütte statt Burg, hab ich mir das immer vorgestellt, wo Harry Potter erfährt, dass er ein Zauberer ist :)
@Edit Wenn schon faken, dann wenigstens die Holzleiter bis zum Gemäuer hoch verlängern, statt so zu tun, als wär die scheiss Treppe durch den ganzen Fels gezimmert worden
da kann ja meine oma besser fotoshoppen
@Berry83 du bist zu klein hm?
@Razzort.. nur due? da haben doch mindestens cinque platz.
@Graphix86 Dachte mir doch, dass er mir bekannt vorkommt. Da kann gar kein Schloss drauf stehen, da hat doch Scaramanga seinen Sonnenkolektor reingebaut!
@Rick Astley und du nennst dich rick astley :megusta: ich mag dich
dann braucht man sein handy wenigstens nicht mehr hoch zu halten ... wenn man keinen empfang hat mach ich das immer automatisch, obwohls eig nie was bringt :D
@Graphix86 Yeah, alle verwendeten Photoshopbilder aufgelöst... Bis auf Tür, Treppe und Boot... Weiß jemand woher das stammt? :)
Ich habe mich jetzt extra hier registriert, um euch mitzuteilen: Es handelt sich um Schloss Lichtenstein, und das steht woanders, da wohn ich nämlich im Tal ;)
@wertb vllt unter whasser

NEU AUF INW

Gerade Hot