Feed
Kommentare
hahahaha marshmellowman setzt noch einen drauf. eigentlich dachte ich dass ich tschechisch kann, aber den dialekt spreche ich auch nich...
was beleidigt er remius - das IST französisch ihr vollidioten
man sieht halt einfach nichts
hahaha Fraaanzööösisch, ja klar...
REMIUS IST SO DUMM !
geil, remius :D
Jungs/ Mädels /Nerds das is weder Chinesisch noch Russisch oder sonst was das simples Französisch xD spiele jahrelang Handball aber das is mir noch nich passiert geiles Tor ^^
ich versteh die russen einfach nicht.. äkroiablä!
aber dru, als schwiizer sötsch scho chli fränzösisch chöne, au wänn mir de wälsche russe säget , gelle
Das schönste Handballtor fiel 1986 beim WM-Viertelfinale zwischen Argentinien und England. Torschütze war ein gewisser Diego Armando Maradona. - Die Älteren unter uns erinnern sich.
die reden ja chinesisch...
:evil: ich hasse handball
Pili du Pfosten, Dann bist du auch langweilig, was soll an dir so spannend sein Geburt,Leben leben,dummsein, tot , Luzi gewinnt 1:0 wow
Toll dass das Video so verpixelt ist dass man keinen Ball sieht und raten muss was passiert ist...
bnaja, pili hat schon recht spiele bei den die Bälle nicht nur in der Abwehr hin udn hergeschoben werden und spieler beim kleinsten Kontakt miutenlang auf dem boden wälzen, können überhaupt nicht intressant oder gar spannend sein.

Gerade Hot

100%
863
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424