Feed
Top Kommentare
Organspender.
lasst mich Arzt, ich bin durch! :ninja:
Kommentare
fahrlücken müssen verdichtet sein :p
@CoNNeC Du hast bereits zu oft gevotet warte 15 Minuten
Hätte kaum einer gedacht, daß das mit Derivat und Integral zu tun hat.
Yeah! Hab gleich meine erste Motorrad Fahrstunde! *freu*
Titel: gut! :D
finds cool das in nem 28 sek video ca 1 sekunde was passiert. :D
Also bei soviel Leichtsinn und fehlender Rücksicht anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber kann man FAST hoffen, dass er in nem Schlagloch landet und dabei umkommt....natürlich nur fast. Ich finds einfach unfassbar auf ner normalen Landstraße so zu heizen und andere Leute so krass zu gefährden.
@Toxinator @jobber Und auch wenn man nun die Interstate mit einer deutschen Autobahn vergleicht, ist die Aussage hinfällig. Im 100km/h Bereich 200km/h zu fahren gillt allgemein als unverantwortungvoll -auch wenn es die Verkehrsdichte und der Zustand der Straße es zuläßt-, aber in einer Baustelle satt 60km/h 120km/h zu fahren als normal, obwohl das Unfallrisiko -und dessen Folgen- expotentiell ansteigt. :uglyfinger:
@Toxinator @jobber Wenn ich auf einer deutschen Landstraße dauerhaft, die auf einer Interstate legitime 'Überholspur' nutze, fahren komischerweise alle engegenkommenden 'Geisterfahrer' hupend nach links in den Acker. Außerdem gibt es auf keiner mir bekannten Landstraße 'Rüttelsteine' am Fahrbahnrand, die dem Abkommen durch 'Sekundenschlaf' entgegenwirken. Auf grund dessen enspricht wohl kaum eine Landstraße den baulichen Gegebenheiten einem Interstate Highway. :uglyfinger:
@Toxinator ich würd schneller heizen :trollface:
@mtfcx Wenn das eine interstate ist, ist der Ausbauzustand mit einer besseren Landstraße in D zu vergleichen. Und selbst auf den interstates sind je nach Staat max. 121 kmh erlaubt und da liegt der ja wohl knapp drüber. Unverantwortlich ist diese Raserei auf jeden Fall. :uglyfinger:
@Toxinator Gut das die Straße -augenscheinlich- ein Interstate Highway ist und keine "normale Landstraße". Dadurch ist die Aussage "Ich finds einfach unfassbar auf ner normalen Landstraße so zu heizen und andere Leute so krass zu gefährden." logisch falsch und deine Entrüstung unbegründet.
@Toxinator oder gegen einen baum prallen. wobei, der baum würde dabei wohl kaputt gehen, wäre dann auch schade..
@Toxinator Bei der Geschwindigkeit muss es schon ein großes schlagloch sein denn sonst würde er einfach drüber weg gleiten. Naja dies Organspender sind schon ein komisches Volk.
@Toxinator FIRST!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324