Feed
Top Kommentare
was willst du? das video war vor weit mehr als einem jahr hier drin... außerdem sind 95% deiner links schon da oder sind so dermaßen alt, dass wir die nicht mehr posten können
Kommentare
@Edit Was genau ist jetzt eigentlich das sehenswerte an dem Video?
Sehr geiles Video!
was willst du? das video war vor weit mehr als einem jahr hier drin... außerdem sind 95% deiner links schon da oder sind so dermaßen alt, dass wir die nicht mehr posten können
also da hab ich dutzend interessantere Videos vorgeschlagen von denen kein einziges genommen wurde, aber so ein scheiss wird hier reingestellt, MIST IST DAS. Ich poste mal ein Video wo einer die Haare auf seinem Arm kämmt, ist sicher langweilig genug um hier ne Chance zu haben
geschmacks sache... hab nen mac nie gesehen
Jaja es gibt sogar leute die sagen Sun Solaris istz scheisse wo das garnicht der fall ist
nette verarsche... muss ich schon sagen... ich könnte ebenfalls behaupten das mein cs, oder css aufm mac os 10 läuft wobei es keins ist sondern nur macstyle für windows... wie n00big muss man sein
na und? wir habe vor 4 Jahren Quake 3 in der Schule mit nem Emulator auf nem iMac gezockt...
ich hab nich ma ne ahnung was m it mac gemeind ist :fassungslos:
man was erwartet ihr nur wieder von diesem video.. man das is n betriebssystemübergreifende software.. nur weil ihr keine ahnung davon habt, und euch einfach vor eurem aldi pc hockt und irgend n spiel zockt, gefällt euch das video nicht.. man oh man..
is vielleicht toll dass das jetz geht, abba das video is trotzdem sau scheisse un langweilig
Jaaaaaaaaa und was ist jetzt so toll daran ????? :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:
mud!n DANKE!!!! War früher auch nur PC Fan aber hab jetzt einmal am Ibook gesessen und ein MAC is einfach himmlisch.und alle die sagen Mac is scheiße und nicht verstehen was an dem Video so genial ist die tun mir leid.
das is doch endlich mal eine technische neuerung die geil is :) mac-style/performance + games die toll sind :lach: und alle leute, die schreiben \"langweilig\" oder so... ihr bestätigt damit nur eure inkompetenz gegenüber betriebssystemen ;) hockt euch mal an ein ibook und ihr werdet nie wieder freiwillig windows haben... höchstens wegen der games die eben (noch) nich aufm mac laufen. P.S. das is ein ziemlich grosser \"isnichwahr\" effekt... denn es funzt etwas, was seit jahrzenten nicht funzt :lol:
Wie spannend........wer schaltet sowas frei?!

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3180
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424