Feed

huiii #1

Besserkönner... #2

rückzug!!! #3

Jump! #4

Copyright claim
28.05.2014
87%
26644
23

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280514

Rate it!
Top Kommentare
Frauen sind so dumme Viecher :ugly:
War doch Bobadilla im Spiel Augsburg gegen Braunschweig oder?
Kommentare
Tja, liebe Hähnchenbrustfilet-, Hackfleisch- und Fischstäbchenesser! Face what you eat
@memmo Aha, danke für die Info.
@DanielSchmitz Warten wir nich eher auf einen Metamorphose von DanielSchmitz? So nach SchmitzensDaniel zum Beispiel? :trollface:
@HB88 Fußballer sind so dumme Viecher :trollface:
@memmo der tut sich ein geldstück auf die Stirn
Was für eine Art von Ritual ist das, was die da machen? Warum steckt man sich einen Trichter in die Hose, bevor man was trinkt? :OoO:
@Stryke69 Heftiger Typ: #quickpic21261401306066.jpg
@Stryke69 Jau, war er. Ich finds voll gut, er ist einfach ein totaler Muskelprotz, hat dann aber so ein feines Füßchen, richtig gut. :)
Elementenmorphing in 3...2...1...
@Streamlined Egg *Die gifs laufen so synchron, ich kann es kaum
Die gifs laufen so synchron, ich kann es kaum glauben
@Stryke69 wie er da angerast kommt :)
@Stryke69 jo, geiles ding!
@HB88 v.a. es gibt ja schöne Hunde, aber der is echt verdammt hässlich
War doch Bobadilla im Spiel Augsburg gegen Braunschweig oder?

NEU AUF INW