Feed
Kommentare
Ne geile Band :D Michel were stolz auf die Jungs ;)
das ne russische band oô
Super geil gemacht
überhaupt nicht mein musik-stil aber ich finde es richtig gut !!!
wise guys sind besser und in deutsch
is mega geil.... :love:
SCHEISS MICHAEL JACKSON :-!
einfach der hammer:schroom: ..................das lied ist sowieso total geil.........und die singe übels gut........außer ganz am ende wo der eine etwas schief sing :pfeif: (höt euch den letzte akkord an)................. aber sonst alles sauber gesungen Deutsche band 4 EVER!!!!!!!!!!!!!! :rofl:
net schlecht. auf jedenfall besser als die Wise Guys schon allein weil die aus der verbotenen stadt kommen
veeeeeeeeeeeeeeeeeery nice :zwinker:
nicht zu fassen wie geil das ist....einfach nur klasse
COOOOOOOL :lach:
Ach lol das is aus dem Russischem Fernsehn die zeigen da ständeig solche Festivals aber cool gemacht :love:
-.- da hör ich lieber wise guys oder rockappella die können des besser
Die Wise Guys sind besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is übrigens ne deutsche band von der sorte also ne akapella band mein ich

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1533
6

Interessant