Feed
Top Kommentare
das ist das männlichste was ich in letzter zeit im netz gesehen habe. :'( das nächste mal stelle ich ihm dazu meine garage.
Ist in Schleswig-Holstein immer so... Aber im Sommer ist der Regen wärmer. Das ist schön. :rolleyes2:
Kommentare
Sie: Guck mal Schatz, die Grillen Er: Ich riech nix...
Wenn ein Mann lacht will, dann lacht er!
Mann: Schatz, willste deins Medium?... Frau:egal...nur nicht zu Trocken Mann: :megusta:
@dahorst Die meisten sind dort aber schon durch...
@dahorst musst mal astro tv gucken da sind auch alle medium.
Extreme Grilling...8)..der ärgert sich nur nur das es nicht hagelt,blitzt und schneit..
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
@Edit wer andern eine bratwurst brät, fällt selbst hinein :trollface:
@ed-o-mat :rageface:
@ed-o-mat Wer Würste mit Himbeeren mixt hat nervige Kommentare die alle abfucken! :uglyfinger:
Ich hoffe das wird aufm Summerbreeze nicht so... und wenn dann wird dennoch gegrillt!
@Necronomica letztes Jahr gabs auch nen Orkan. Man das war heftig.
@Edit :megusta:
@Necronomica ne, wird nicht so aufm breeze, heisst ja auch summerbreeze und nicht summerstorm... :Iprof: btw ich find die bandauswahl fürs 15jährige jubiläum... äh... bescheiden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2461
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4630
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324