Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Copyright claim
03.01.2010
38%
34354
25

Geldautomat in Russland

Rate it!
Kommentare
respekt an die knacker :D
Oh hey fettes Casemodding
Da der Automat ist von der NCR ist kann der fast nur in Dundee (GB) gebaut worden sein. Getestet und Akkreditiert wird der von NCR Deutschland daher das Schild vom deutschen Akkreditierungsrat. Die VTB Bank ist ne Russische und die Schreibt man auf Kyrillisch eben so wie auf dem ersten Bild zu erkennen: http://www.vtb.com/ *Klugscheiss* geil is auch die XP-lizens auf dem PC des Automaten :-)
im prinzip is der schrank geöffnet. ein schnitt noch und er is auf
Der Schrank ist so gut wie offen
Das Ding wurde mit EU Norm getestet mit Sitz und Stelle in Frankfurt...wie wäre es mit Englisch lernen...
Weil ich den ursprünglichen Post gelesen hatte auf russisch und da stand, dass die Täter nur wenige Minuten benötigt hatten .. Und nein nicht jeder Tresor geht irgendwann mal auf ;)
Nicht schlecht Schade dass es die hier nicht gibt
@KPbiCA: Woher willst du wissen, dass es "so einfach" aufgebrochen wurde? Wer weiß wie lange die daran gesessen haben. Unr irgendwann geht jeder Tresor mal auf.
Was n Scheiß .. ich habe auf Russisch geschrieben was auf dem Gerät steht.. und das wird als Fragezeichen dargestellt??
Das war in Russland - Moskau. Auf dem ersten Bild steht auf dem Gerät ???24 und das ist definitiv nicht deutsch ;) Es wurde nicht mitgeteilt wieviel Geld gestohlen wurde und die Täter konnten auch nicht gefasst werden. Das interessante dabei ist, dass das Ding so einfach aufgebrochen werden konnte...
lol @snuggels die kuchenblechmafia war so genial :D
frankfurt am main... jaja russland....da steht deutsch und englisch ich glaub wohl eher nicht, dass es russland is...
um piep zu machen wenn man auf die tasten drückt..
Wozu braucht nen Geldautomat ne Soundkarte? :D

Gerade Hot

100%
2951
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424