Feed
Kommentare
:D Also ich habe es mir jetzt schon so oft angeschaut ich kann immer wieder schmunzeln die Zeichnungen finde ich auch passend also 5 Sterne klar:D
xD
dru27 - is das alles was dir als comment einfällt ? Oo ... mach mal nenn schönen treibenden basswirbel mit einer pedale ^.^ ... wenn du was gegen Meatal has sags doch so aber double base is nicht nur für anfänger ? Oo ... ... was sing die denn eigentlich ? x) ... hab bei der myspaceseite keine lyrics gefunden
omg is das schlecht. selten so einen scheiß gesehen/gehört...
Moin, moin!!! Soooo viele Anfragen und nun sind sie on!! Die original Lyrics zu Sure! Zu finden und vergleichen auf myspace.com/prideshallfall beim Blog seid ihr dann genau richtig! WIr sind außerderm auf Twitter, Facebook, Reverbnation usw, zu finden ..und natürlich auf YouTube :) HORNS UP HIGH! Pride Shall Fall prideshallfall.de
geilo, was singen die denn wirklich?
Ich kann nicht mehr :rofl: Grade laut im Büro gelacht und alle gucken doof AAAHAHAHAHAHA :rofl::rofl::rofl:
double bass drums sind für anfänger -.-
ey aber der schlagzeuger weiß wie er double bass spielen muss... zwar immer nur das gleiche aber immerhin
Also mir hat's die Augen für die innere Schönheit dieser Musik geöffnet. Früher hab ich immer gedacht, er würde seine Darmschleimhaut abhusten - aber das is ja geradezu poetisch :D:D
wenn ma schon so grölt das der zuhörer nichts versteht dann kann ma ja gleich sinnfrei grölen:666:
total geil :D
Decke waschen! Mudda es reicht. Tu das Kuh raus!!
geil... derbe verbeuelt :rofl:
rofl das auto weint!

NEU AUF INW