Feed
Copyright claim
12.08.2011
75%
59094
73

isnichwahr.de Picdump #02082011

Rate it!
Top Kommentare
@Legolas bin ich echt schon so alt?
@TroloLolf ich würds nicht behalten. Was soll ich mit dem Scheiß?
Kommentare
Sollte ich mal jemanden erwischen wie er Bilder wie , , und malt, trete ich ihm Vollspann in die Fresse und erschlage ihn mit seinem Computer. :eek2:
@Remus und dennoch hast dus bis hier unten geschafft ;)
@Legolas aber kennen tust dus trotzdem
@TroloLolf @cor angar: mimimi
43? Big Bang Theory. und?
@DragongirlSassy Und wieso hast du das jetz zweimal geschrieben ?
@Legolas ok ich sags laut ICH HASSE ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT
bei der Joker-Katze konnte ich nicht mehr xD
@DragongirlSassy Und wieso hast du das jetz zweimal geschrieben ?
Meine Schnauze... das ist ja genau so schlimm wie die Frage nach den laufwerken A: und B: .... *aaaalt fühl*
Samoa hat auch Linksverkehr: http://www.pressetext.com/news/20080112008
@Legolas find aber die betonung die beim lesen von "waagen" zustandekommt besser :trollface:
@Legolas und bevor n Troll kommt, Wagen -.- nur verschrieben
@Legolas rofl wie kann man das net checken, alleine am Waagen war doch klar worum es sich handeln, Oo schaut ihr kein Fernsehen mehr. Teil 1 bis 3 die Zeitabfolgen von wo nach wo er reist bzw dann ist mit den jeweiligen klamotten >.
Scheisse, natürlich ist es zurück in die Zukunft! Lernt ihr Kinder heutzutage denn gar nichts mehr? Das sind quasi die ausgangskostüme bei jedem zeitwechsel! Herrje, am ende fragen die noch, woher das angebot kommt, dass man nicht ablehnen kann...

Gerade Hot

83%
678
1

No title #179078

100%
2543
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1774
1

No title #174710