Feed
Kommentare
Herr Schaffner, was soll das heisen, Hunde dürfen nicht mitfahren, was wollen Sie mir damit sagen? :(
Naja der Hund war halt für die Handtasche zu Groß :DD
lol dutti :D
Drei Titten? Ich seh nicht eine einzige (und will auch gar nicht bei der Frau).
ooohne scheiß-ich hab leztzens son kleines fußhupen vieh von hund im kinderwagen gesehen oO sind die leute echt so doof??? ic mein die olle sieht schon etwas verwirrt aus
ich nehme an, da samstag ist, dass alle noch wegen gestern dicht sind :p
voll der hundesohn
:X
geschieht dem biest recht! hab in der zeitung gelesen dass der hund zuvor in einen schulbuss mit erstklässlern, die ihren ersten schultag hatten, gesprungen ist, und naja.. sehts euch selbst an: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
Man hat die ein hässliches Kind
ich muss töten ich muss töten ich muss töten ich muss töten ich muss tötenich muss tötenich muss tötenich muss töten ich muss töten ich muss töten ich muss tötenich muss töten ich muss tötenich muss töten ich muss töten
langweiliges schrott bild ?
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOT :D wenn man genau hinsieht hat die Frau 3 tittn!
Genau Felix, das ist fies für das Vieh!
meine fresse, hauptsache flamen.... der kann bestimmt nicht richtig laufen oder sonstwas..

Gerade Hot