Feed
Kommentare
Coole Konstruktion aber mit dem Spint aufm Feld???? Ne Sniper mit nem ordentlich langen, gedrehten Rohr und nem Fernglas vom feinsten wären spieltauglicher!!! vor allen dingen wäre es nicht so auffällig wenn man sich irgendwo verstecken!
Das Teil nennt sich \"The Defender\" und ist von einer renommierten Englischen Firma gebastelt (erklärt den Rechtschreibfehler und die verwendete deutsche Sprache (wahrschl. WW2)). Echt crazy Scenariospieler ... Ich zock lieber Paintball !!!!
gotcha und paintball ist genau das gleiche du sack
Den beim Supair hinten und er markiert wie ein wilder drauflos ?...hollaholla.... da kann man ja vor lauter Splash keinen Hit mehr sehen :-) Jaja...ich weiss...eher was fürs Woodland....und obendrein meistens nicht zugelassen. Da brauchste ja 4 Marshalls alleine fürs chronen. :) Wär aber das richtige für die miesen kleinen Kellercamper vom BigGame im Mahlwinkel....mal eben so ein paar Liter Paint in den Keller gepumpt und gut ist es :rofl: Ich finde die Konstruktion cool.....spieluntauglich...aber cool.
tippe hin oder her den hau ich mit meiner cyborg weg bevor der mit seinem ranzen überhaupt aufm feld is
Das heißt Legastheniker. btt: toll.
der Legasteniker sollte sich beim Beschriften lieber mal Hilfe besorgen ^^
muss ich paintball spieler recht geben. ich zocke selber aktive seit 7 jahren paintball. und leude die keine ahnung haben einfach mal fresse halten. @ Pumpernickel der typ hat über den lauf des makieres einfach nen rohr drum gemacht aus der tippmann kommen schon grade lauflinien zu stande zwar nich so wie bei meiner angel a4 fly aber naja ! ^^
also, zur sache \"und schiest um 10 ecken bei der Mündungsöffnung.\" der lauf der in dem (ich nenne es mal so) farb-mg gerät befindet, bessergesagt, die 4 läufe, sind doch recht genau (für einen markierer zumindest), denn wer genauer hinsieht wird erkennen das die \"dicken rohre\" lediglich die orginalläufe fixiert bzw der optik halber ummantelt... die konstruktion selbst ist ja an sich nichts anderes als 4 tippmann A5 die über 2 abzüge betätigt werden mit einem hopper der wohl etwa 1500 schuß fassen dürfte... wie dem auch sei, je nach dem wie der abzug der einzelnen A5 ausgelegt ist haut man, theoretisch (wenn der finger das mitmacht) zwischen 1920 (ich weiß die finger machen das nicht so lange mit) und 4080 schuß (mit der in deutschland verboten E-grip-variante, bei welcher dann nur jeweils 1 mal pro arm abgedrückt werden müßte, handelt) PRO MINUTE wohlgemerkt^^ alles in allem wohl eher als spaß eines menschen mit zu viel geld zu verstehen, von der umsetzung her jedenfalls 1A mit stern... (über den sinn des ganzen lässt sich natürlich streiten;) )
jou leude um eins klar zu stellen das gehört is die rubrik GOTCHA und nicht PAINTBALL Paintball distanziert sich von dem kriegspielen(GOTCHA) bitte beachtet dies.
noja... massig Paint und Geld kanner damit loswerden... nette Idee, aber gewinnen iss da noch ne ganz andere Sache...
gegen den gewinn ich mit ner heftklammmer: das teil is zu schwer, und schiest um 10 ecken bei der Mündungsöffnung.
stellt euch mal vor, ihr verschanzt euch mit eurer kleinen pistole hinter ner wand und au einmal kommt da son typ um die ecke der so aussieht als hätte der die düsen vom jetpack auf euch gerichtet und ballert euch zu...... :aehm: :lach:
Würd ich gern mal in Aktion sehen das Ding.
viel spass beim nixtreff..

NEU AUF INW

Gerade Hot