Feed
Kommentare
Was muss man mit dem Käse machen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
das war klar dass die lieder zu spät beginnen usw. die reden ja davon das sie die lieder übers radio aufzeichnen und so aber bekanntlich sind die radio versionen von liedern immer so komisch sind auch meistends kürzer als normal im radio beginnt ein lied auch oft im hintergrund während der moderator noch redet sowas schneiden die bestimmt raus deswegen der komische anfang also ich würd das nicht nutzen da gibst bessere möglichkeiten
erstens kommt meine musik nich im radio und zweitens quatschen doch meistens moderatoren noch innen anfang oder ins ende rein...wär also gaaarnix für mich
Also ich kenn die Seite auch, is auch alles legal und kostenlos. Aber die Auswahl und die Qualität der Lieder lässt auch dementsprechend zu wünschen übrig.
ha kann schon sein, das nach der schlange aus is, n bisschen kurz find ich!
Hm bei mir gings nach der Schlange auch net weiter, ich schätze mal Spiel zuende :/
an der stelle wo man die schlange beschwört hat das die das monster so kitzelt was muss man dann machen dann bleibt mein pc immer hacken oder ch habe es durch
Mh ... also wenn mich das Ding gefressen hat und diese Schlange oder was auch immer mit der Feder hochgetanzt is wird mein Bildschirm schwarz ... Ist das Spiel da schon fertig oder hat mein PC dann zwei Mal gesponnen ?? :fassungslos: :zweifel:
was muss ich mit der feder machen?
ja toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ein scheiß das geht nicht mal !!!!!!!!!
Kleiner tip am anfang: man muss etwas mit dem Käase machen :) der in dem hausb rechts ist ^^
Oh jo... ausländisch geile idee -.-
Und ich bin mal wieder blond! Wie kommt die Maus am anfang zu dem Vogel?
wie geht der scheiss
Bin ich jetzt allein so doof oder wissen noch mehr nicht was man da machen soll ... !? :fassungslos: Bitte Hilfe !!!

Gerade Hot

94%
368
1

No title #236683

88%
277
0

No title #234267

94%
182
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336