Feed
Top Kommentare
Da steht doch Computer ...
@Pudelhuhn Google Ultron :)
Kommentare
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
@memmo Eine Ente! :eek:
@Pudelhuhn Ohne Scheiß, deinstallier deinen Adobe-Reader sofort und komm nie wieder auf die Idee diese wandelnde Sicherheitslücke auf deinen PC zu lassen. Als Alternative schlage ich den PDF XChange Viewer vor.
@Pudelhuhn probier mal deinstallieren und dann neu installieren :ugly:
@Pudelhuhn ohne scheiss seit ich irgend ne gecrackte illustrator version draufhabe geht mein adobe reader nicht mehr... ich wünschte jemand könnte es mir fixen...
@Pudelhuhn
@Pudelhuhn did u turned it of and on again? :cerealguy:
Eine Ente! Was hat eine Ente mit Computern, Bier und Geld gemeinsam? Richtig, sie hat alles nicht. Schwimmt aber im Wasser, wo man niemals einen Computer reinstellen sollte. Also ist es logisch, dass das Bild eine Ente zeigt. Der kann man computergesteuert für wenig Geld etwas Bier drübergießen, wenn sie auf dem Grill liegt.
@Pudelhuhn Kommentar des Monats! :D MMD
@Pudelhuhn gibt also doch welche, die das gelesen haben :D
@Pudelhuhn Google Ultron :)
@Maxndi Also ein Bier ist schon fast immer für mich rausgesprungen. Meine Freunde sind gut erzogen ^^
ich mag Bier :megusta:
@[F]L4SH Lol. Ihm doch nicht. Wenn dann Apple :facepalm: Und er muss auch dafür bezahlen :facepalm: Seine Eltern auch, weil sie ihn gezeugt haben :facepalm: Die Stadt in der wohnt auch :facepalm: RAGE

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324