Feed
Top Kommentare
ich würd die 3 muscheln benutzen
Kommentare
@mulle dito, wollte sowas schon immer mal ausprobieren, aber wenn dann natürlich die luxusvariante mit allem drum und dran
Geht auch anders: Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Hose herunterläßt sieht der Verkäufer, dass Klaus keine Unterhose an hat. "Wieso haben Sie denn keine Unterhose an?", fragt er Klaus. Klaus antwortet: "Unterhose? Kenne ich nicht. Was ist das?". Der Verkäufer klärt ihn auf und erzählt, dass der Gebrauch einer Unterhose hygienischer ist und ihm dann auch wärmer ist als ohne. Bauer Klaus kauft also auch ein paar Unterhosen, zieht eine direkt an, und verlässt mit neuer Hose den Laden. Auf dem Weg zurück nach Hause bedrängt es ihn dann. Er hält im Wald an und geht zum nächsten Baum, um sein "Geschäft" zu verrichten. Er zieht seine Hose aus, vergisst aber die Unterhose, hockt sich hin und drückt ab. Anschließend schaut er hinter sich, kann aber nichts entdecken, und denkt so bei sich: "Boah, das ist aber hygienisch." Anschließend zieht er die Hose hoch, geht zurück zum Traktor und setzt sich. "Wow, und schön warm ist es auch!"
@mulle Popo-Dusche - What a feeling :D Gibt es im asiatischen Raum, vor allem Japan. Genial, sauber geduscht und trocken geföhnt fühlt man sich deutlich besser als mit dem Scheiß Scheißpapier. :D Wenn das nicht so teuer wäre hätte ich mir das hier auch schon geleistet.
hä abwischen? was denn? :uglygaga:
Ich glaub ein "Dusch-WC" ist noch besser als so ein Klopapier ...
@N8haWk :rofl:
Purer Luxus in dieser Schule. Wenn er erstmal arbeiten geht wird er die Zeit vermissen. http://www.bild.de/geld/wirtschaft/toilette/erste-firma-schafft-klopapie...
@Diga du wiederlicher !
@Steech Der Toilettenpapier Missbrauch treib den Tagesverbrauch natürlich in die Höhe.
@memmo Der Erfolg liegt auf der Hand
mit der Mittelfinger Technik ist auch das kein Problem!
Für eine transparente Schule!
@Steech Wahrscheinlich treiben diejenigen die es aufessen die tägliche Statistik nach oben :D

Gerade Hot

83%
1773
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324