Feed
19.09.2006
60%
36952
13

Monster Smart

Rate it!
Kommentare
der erste smart der einigermaßen gut aussieht!
@tim: so wirklich ahnung haste ja nicht wirklich, oder?! Schon der Comment zu dem anderen Bild, dass es Flash ist... hallo?? Schmeiß nicht einfach Sachen in den Raum, die grundsätzlich falsch sind! Der Schwerpunkt ist bei dem Wagen recht tief, daher wird der nicht so schnel umkippen wie ein normaler Monstertruck. Vlt. solltest du noch mal in dein Physikbuch unter Massenschwerpunkt schaun und dir das noch mal ein wenig durchdenken...
Mit dem winzmotor kommt der eh nicht vorran
es geht doch noch hässlicher ^^
[ ] Elchtest bestanden [X] Elchtest NICHT bestanden
Ich war von Smart´s noch nie so angetan und ich hoffe, dass ich dazu auch nichts sagen MUSS :zweifel:
tja der spaß kostet dann auch dem entsprechend :pfeif:
toll, einfach die karosserie vom smart oben auf das ander fahrwerk gesetzt...
der is mal n1, kann man den kaufen?
wer den gebaut/angefertigt hat gehört auf den scheiterhaufen
will nich wissen wie schnell der bei dem schwerpunkt umkippt....
ein ganz kleiner scheißer unter den monstertrucks ;D
Hammer aber irgentwie zu gross erstörrr :lol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5215
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324