Feed

Sehr flexibel #1

Bus fast verpasst #4

Gute Nacht #5

Copyright claim
28.09.2014
75%
23341
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280914

Rate it!
Top Kommentare
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Thinkpad-User auf ein Macbook umsteigt, würde ich mal als verschwindend gering bezeichnen. Also ganz klar ein Fake.
Kommentare
Man kann ihr die Wünsche von den Lippen ablesen - toll !
@memmo Das gif soll doch zeigen wie normale Büro-Utensilien von Programmen und Apps mit der Zeit ersetzt wurden, oder nicht? Kann mir da mal einer erklären, wie ein Drucker vom Adobe Reader ersetzt werden kann? Ich hab auch Adobe Reader aber komischer Weise brauche ich immernoch einen Drucker um etwas zu drucken.
Der Wechsel von einem Desktop auf ein Notebook ist für einen produktiven Arbeitsplatz genauso unwahrscheinlich :facepalm: Erst recht so früh!
@Nicci Dieses Video habe ich zwar nicht, aber wenn Du nach Zlata suchst, wirst Du in irgendeiner Form fündig.
@memmo Das stimmt. Bei mir auch einmal Thinkpad, immer Thinkpad.
:uglylol:
Geil, ass to mouth bekommt einen neuen Spaßfaktor! YEEEEEEEEEEEEERRR!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Thinkpad-User auf ein Macbook umsteigt, würde ich mal als verschwindend gering bezeichnen. Also ganz klar ein Fake.
hahahaa wtf :rofl::rofl::rofl:
Liebe!!!! :heart:
Hat jemand und auch als Video.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r16152255-inw-live-daily-gif-dump-280914.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

87%
3202
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

100%
430
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200424