Feed
Kommentare
Lasst meinen Gärtner in Ruh !
und nach der Gartenarbeit schön mit dem Auto heimfahren :rolleyes:
hauptsache der läst meine weinreben in ruhe ;)
lol
Druss ? xD ich geb dir recht XD
ein glück das die stange länger als sein bein ist :D edit: wobei... irgendwie doch nicht so ganz^^
Epic win for the Alcohol!
der salvia divinorum gartenarbeit typ war spannender :D
nach etwa 3 sekunden langweilig.
bevor hier noch die anderen denken: die sense säbelt ruckzuck den fuss weg auch wenn man keine turnschuhe trägt
@Kumpelbase: Der Faden kommt nichtmal durch nen turnschuh, da spreche ich aus erfahrung^^
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :p
selbst wenn man besoffen ist, ist es sehr schwer sich mit sonem ding in den fuss zu schneiden, weil die stange ziemlich lang ist. kommt auch drauf an ob er einen mähfaden oder einen stern drauf hat. aber is beides nich so angenehm ;)
besoffen zum ski-kurs zu müssen (schule-.-) is genauso lustig...
@ghostr genauso, wie man sich mit nem lagen gewehr in den fuss schießen kann

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324