Feed
Kommentare
Ich denke nicht, dass man soetwas als Schiri zwingend sehen muss, das Video hier ist ja nur die SloMo, in Echtzeit ist es schon schwieriger, da haben wir aber noch den Vorteil, dass wir von oben draufsehen und so genau die Linie sehen, der Schiri sieht das ganze aber aus sehr spitzem Winkel und dann geht das Ganze wie gesagt so schnell, das kann man als Schiedsrichter nur erahnen, der Linien-Richter hätte es besser sehen können, wenn er besser gestanden hätte. Prinzipiell bin ich gegen den Videobeweis, nur der Chip im Ball ist okay. Ein Videobeweis würde das Spiel andauernd unterbrechen und sicher wäre das auch nicht, weil eine Zeitlupe gerade bei Fouls über die Härte und Absicht wenig aussagt und eher täuscht.
Mich nervt nur noch die Rummotzerei über die FIFA und der doofe Videobeweis. Ist doch wurst ob es mal ein paar Fehlentscheide gibt, das gehört dazu, statistisch gesehen, haben ja beide teams die gleiche chance deswegen benachteiligt zu werden. Viel langweiliger wäre es, wenn während dem Spiel ständig irgenwelche Entscheide geändert oder gar das Spiel unterbrochen würde nachdem die Zeitlupe ausgewertet wurde.
@Serpent: die schiris haben klare anweisung zeitlupen nicht zu werten. wenn dann ist die fifa schuld, nicht die schiris
es muss nicht unbedingt der schiri sehen ob der ball drin war. eigentlich ist so etwas die sache des linienrichters, aber der war mindestens 30 meter weg von der torlinie - die pfeiffe.. ;)
@merapi: Die Torkamera ist nur fürs Publikum. Und auch die paar Schiedsrichter hätten das eigentlich sehen müssen. Die WM wird wohl in die Geschichte der schlechtesten Schiris eingehen...
Auch wenn's inhaltlich top ist: vom Bildschirm abgefilmtes Drecksvideo bekommt von mir generell 1 Stern.
Chuck Norris hät den rein gemacht :p
dass die deutschen besser waren ist keine frage aber bei sowas ärgere ich mich trotzdem die genauso wie argentinien - mexiko da störts mich auch der schiri hats auf der leinwand direkt nochmal gesehen dass es abseits war . . . aber was ein zufall dass so etwas genau gegen england passiert :offend
Für was gibts denn ne Torkamera wenn die nicht als Beweis hergenommen wird? Es ist ein totaler Quatsch offensichtliche Tore nicht zählen. Da kann ich ja gleich darauf verzichten. Wie sollen auch die paar Schiedsrichter das ganze Feld überblicken können
welches Saukind filmt denn da schon wieder den Monitor? Das üben wir aber nochmal :rofl: Und nein Keine Revange für Wembley. Dazu war das ergenis zu Eindeutig. Ach ja Es Müllert wieder vor dem Kasten.... :rofl:
Das Wembley-Tor war nicht drin! Aber quitt sind wir noch lange nicht! Uns wurde trotzdem keins geschenkt.
der war ganz klar an die latte...
Der war natürlich nicht drin: http://i.imgur.com/QxJvh.jpg
Wo war der denn drin !?!?!?!?
PAYBACK IS A BITCH

Gerade Hot

93%
85
0

No title #236683

75%
2647
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424