Feed
Top Kommentare
@kuchen Aber Kuchen muss doch gebacken werden? :uglygaga:
Wenn ich solche Frauen in der Saune sehen würde würde ich auch nur denken: "Wtf? Handtuch um die Brüste hängen und dann noch das Holz vollschwitzen!" Asozial:eek2:
Kommentare
@kuchen Na toll.. und ich dachte immer das liegt an meiner eisernen Selbstbeherrschung :angry:
Ich war schon öfter mal in der Sauna... Aber nie in diesem furchtbar heißen Raum mit dem ganzen Holz drin :rolleyes:
Wenn ich solche Frauen in der Saune sehen würde würde ich auch nur denken: "Wtf? Handtuch um die Brüste hängen und dann noch das Holz vollschwitzen!" Asozial:eek2:
Was halten die Mädels da in der Hand, sieht aus wie Schnullermann! :P
@kuchen Es kann aber durchaus passieren, dass man nach dem Sport eine Erektion in der Sauna bekommt, da die Unterleibsregion grade beim Sport gut durchblutet wird.
@kuchen Mit Muskeln hat es nicht viel zu tun, aber bei Hitze weiten sich Blutgefäße aus, um ihre Oberfläche zu vergrößern und so möglichst viel Wärme abzugeben. Da eine Erektion durch das füllen der Schwllkörper entsteht, ist eine Erektion nur noch schwer bis gar nicht mehr möglich.
@kuchen Eigentlich schon. Bislang hatte ich auf die Frage, ob man sich in einer Sauna vor Hartholz fürchten muss nur gehört, das es nicht möglich sei. Dank irgend etwas mit Blutdruck und erschlaffen der Muskeln würde da nichts wachsen.
@kuchen immer wenn so eine 10/10 in die Sauna kommt, gehe ich raus, da mein Penis "jetzt nicht" nicht kennt. Ich hab der doch bis gerade eben die ganze zeit beim Trainieren auf den Arsch gestarrt und jetzt kommt sie nackt in die Sauna. Da kann doch kein Penis unten bleiben. :yuno:
@kuchen genau. und dann das Handtuch lässig über die eigene latte hängen. :ninja:
@MBro ein kiffer wie aus dem Bilderbuch :rolleyes:
wie son Vogel auch punktet... ...@MBro :eek2:
Der Typ in der Mitte :D Wie er der Meinung is, mit seinem Blick alle Frauen abzugreifen :D
@kuchen hallo meine dame. Hier, ich als zeichen meiner wertschätzung schenke ich Ihnen diese 10. Die haben Sie sich redlichst verdient. :) Oooh, nein wie aufmerksam. Danke, sie Mann. :heart:
Saunieren gibt's den Quatsch immernoch? :uglyfinger:
@kuchen Daverl zustimm* und ich hab auch schon Mädels in der Sauna getroffen, die glatt ne 10 verdient haben :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324