Fun community registrieren



Sich eine Pistole basteln




Die Arschlochkatze Die Arschlochkatze
Hits: 12818 | Rating: 88%
We will rock you We will rock you
Hits: 9882 | Rating: 85%
Idiot bestraft sich selbst Idiot bestraft sich selbst
Hits: 11190 | Rating: 83%
Leg Day in Russland Leg Day in Russland
Hits: 6007 | Rating: 84%
Mit Kumpeln um die Häuser ziehen Mit Kumpeln um die Häuser ziehen
Hits: 13814 | Rating: 92%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10703 | Rating: 87%
Hol das Stöckchen Hol das Stöckchen
Hits: 24032 | Rating: 92%
Beatles am seidenen Faden Beatles am seidenen Faden
Hits: 10697 | Rating: 91%
Hammer Time! Hammer Time!
Hits: 16114 | Rating: 93%

    86%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (2) | 14351 Hits | 22 Comments
    am 27.01.13 von LiquidSnake


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    3883 Posts
    "wwwhoooaaaa-peeep-ooh" 2:55

    9 Posts
    Sein letztes Video hatte wohl genug Klicks um sich davon ne neue Videocam zu kaufen

    1192 Posts
    wow!
    Aber.. die Jungfräulichkeit wieder erfolgreich verteidigt!

    5824 Posts
    Gab mal einen Kanadier in den 30ern, der eine etwas größere Gaußgun baute und die Prpojektile in den Weltraum befördern wollte. Bei einem Versuch hat es ihm die Spulen durchgeflackt und das Projektil ist auf seiner Veranda gelandet. Ein anderes Mal hat er eine Kuh damit erschlagen...

    2110 Posts

    2324 Posts
    Was ist das für ein pseudowissenschaftler?

    1920 Posts
    Ein Traum ihn als Physiklehrer zu haben

    335 Posts
    Aha... Ein Profi. Der Mann weiß was er tut.

    1883 Posts
    Der Titel ist etwa fail. Mit einer Pistole hat das nicht viel zu tun, Coil gun = Gaussrifle = Gaußgewehr .
    grumpyCroc: Glaubst du nicht das du eine Kanone siehst?

    Geschrieben am 27.01.13, 13:57
    LordEichhörnchen: Naja, abgesehn von dem ganzen anderen Müll den du da irgendwie in einen einzigen Satz gepackt hast, ist ein Gaussgewehr der Bauart nach eine Railgun

    Geschrieben am 27.01.13, 15:22
    Mirapi: hä, er hat doch recht

    Geschrieben am 27.01.13, 16:33

    356 Posts

    confuso: aah, ich wusste doch das ich den schonmal irgendwo gesehen habe


    Geschrieben am 27.01.13, 13:06
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Sich eine Pistole basteln wurde bisher 14351 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 748 im Fun-Archiv und wurde 22 mal kommentiert. Sich eine Pistole basteln wurde am 27.01.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Sich eine Pistole basteln