Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
warum immer waffen bauen, warum nicht mal eine foodbazooka für die armen :(
@Caoscrischen hä, er hat doch recht
Kommentare
"wwwhoooaaaa-peeep-ooh" 2:55 :D
Sein letztes Video hatte wohl genug Klicks um sich davon ne neue Videocam zu kaufen :rofl:
wow! Aber.. die Jungfräulichkeit wieder erfolgreich verteidigt!
Gab mal einen Kanadier in den 30ern, der eine etwas größere Gaußgun baute und die Prpojektile in den Weltraum befördern wollte. Bei einem Versuch hat es ihm die Spulen durchgeflackt und das Projektil ist auf seiner Veranda gelandet. Ein anderes Mal hat er eine Kuh damit erschlagen...
#quickpic96861359300808jpg
Was ist das für ein pseudowissenschaftler?
Ein Traum ihn als Physiklehrer zu haben:D
Aha... Ein Profi. Der Mann weiß was er tut.
Der Titel ist etwa fail. Mit einer Pistole hat das nicht viel zu tun, Coil gun = Gaussrifle = Gaußgewehr .
@Caoscrischen hä, er hat doch recht
@Caoscrischen Naja, abgesehn von dem ganzen anderen Müll den du da irgendwie in einen einzigen Satz gepackt hast, ist ein Gaussgewehr der Bauart nach eine Railgun :facepalm:
Glaubst du nicht das du eine Kanone siehst?:facepalm:
@mau5 aah, ich wusste doch das ich den schonmal irgendwo gesehen habe :rofl:
@Edit Ein Unibrow! Wie Bert! :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

81%
3986
1

iNW-LiVE Daily Picdump #290716