Feed
Top Kommentare
you gotta be kitten me
@bernadette oh man jeder weiß dass du brian bist, du brauchst es nicht jedes mal aufs neue zu beweisen
Kommentare
@schmittla Füchse sind garkeine Rudeltiere
Lieber einer reich, als alle arm!:trollface:
@bernadette oh man jeder weiß dass du brian bist, du brauchst es nicht jedes mal aufs neue zu beweisen
@schmittla weil wir dann immer wieder die 1'000'000 Grenze knacken könnte, und das will Daverl nicht! :cerealguy:
@bernadette Lieber Arm dran als Bein ab.
@bernadette Lieber reich mit Einfluß als arm mit Ausfluß...
Argh, warum kann man seine Kommentare nicht löschen...?
Don't be hate'n ...
also wenn man sich die Profilbilder hier so anguckt dann ist er aber in der Unterzahl (vor allem nachdem du deins geändert hast) :D
Was?! Niemals. Was soll -Fuchs- dazu nur sagen!? :angry:
@Edit sind schlauer als siebenunddreifzig Füchse zusammen :cerealguy:
Ich habe mich das nie gefragt #quickpic11441375532724png
@bernadette kluk!
@bernadette Dem Bild zufolge müsste es aber heissen: Lieber reich, gesund und doof als arm, krank aber klug!

Gerade Hot