Feed
Kommentare
Was sind das neuerdings für Kackplayer die ihr da an den Start bringt? :rageface:
Einige Leute hier haben echt Probleme... *kopfschüttel* Ich find das Vid genial. Sauber die Kurve genommen. *grins*
Scheißlangweilig.... Uralt und eines ISNICHWAHR nicht würdig... Wenn es wenigstens... Keinen Bock mehr auf mehr.
nee wie geil:rofl::rofl::rofl: vvvrrrmmmm um die kurve :rofl::rofl::rofl:
Das Kind hat aber erstaunlich gut die Kurve gekriegt. Aber ich wette das es sich dann im Nebenraum aufs Maul geleg hat, so wie das da rannte.
so grandios bin ich noch nie "besoffen" um ne kurve gekommen
Der Titel ist halt nicht so gut gelungen. Aber das Kind hat gar nicht nach rechts/link (kommt auf die Perspektive an) zu rennen das geht schon von ganz alleine...immer nur gerade ausgehen und man geht nach rechts/links. P.S: Wäre lustiger gewesen, wenns das kleine Kind aufgehaut hätte oder gegen die Wand gelaufen wäre
boah ich hätte auch soo krass gelacht :D
lol geil um die ecke gehuscht :P
haha ich wäre voll reingerant :rofl:
lol wie der um die kurve düst ^^
saubere kurvenlage der lüdde ^^
Naja eher schlecht als recht o0
die lache turnt ein voll ab :( dumme sau!! ich find das kind aber geil =)
stimmt .

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424