Feed
Top Kommentare
@dergoofy Es gibt keine Grenzen im WWW und ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso man sich wegen dem Video so anstellen muss. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so abgestumpft bin, dass mich dieses Video ansich in keinster Weise berührt. Mal abgesehen von nem kurzen "WTF" als alles aus dem Auto rausgeschleudert wird. Auch das Wissen, dass das Kind wohl gestorben ist berührt mich nicht mehr als das Wissen, dass jeden Tag zig Tausend Kinder aus verschiedensten Gründen getötet werden. Wir leben in einer in einer Gesellschaft in der ein solches Video in dem man weder Blut sonst irgendetwas greifbares sichtbar ist eigentlich keine Kontroverse mehr auslösen sollte weil man ansich jeden Tag wesentlich schlimmere Bilder in den Nachrichten und in Filmen sieht. Was denkst du passiert wenn in den Nachrichten Bilder von Bombenexplosionen in Tripolis gezeigt werden? Da sterben auch Menschen. Stellt ihr euch da auch hin und sagt das gehört da nicht hin? Ganz ehrlich zu sehen das irgendwo auf der Welt so ein Unfall passiert wie in dem Video verursacht bei mir nur 2 Gedanken. 1. Zum Glück schnall ich mich immer gut an 2. Immer schön den Zustand der Reifen im Auge behalten (da das Auto meiner Meinung nach wegen nem Reifenplatzer außer Kontrolle geriet) Dass das Kind nun tot ist, mei dumm gelaufen.
Wenn man sich nicht selber anschnallt... sollte man wenigstens sein Kind anschnallen ...
Kommentare
Ihr verdammten Hater das Kind HAT! überlebt steht in der Beschreibung o.O
@Diga die Beschreibung des Videos auf youtube ;)
@Diga quelle?
"Woa, Bljad... ein Unfall...nicht in Straße gehn... Amigo, richtig krasse hier."
Wenn ihr sowas hier zeigt, dann aber Bitte mit Vorwarnung.
@Ziselz was eigentlich echt sinnvoll wäre bei dem ganzen rumgeheule hier
das ist nicht lustig. man macht auch keine sarkastischen kommentare darüber - es sei denn, die vorfahren waren nazis - da ist das dann natürlich verständlich.
@bambipapst es ist dann nicht verständlich sondern selbstverständlich
Geil wie ihr alle hier schon wieder auf Intellektuell macht :D :uglyfinger:
Das nennt man natürliche Selektion - wer zu blöd ist sich selbst oder zumindest seinem Kind nen Gurt anzuschnallen, den kann man auch nicht frei herumlaufen lassen. :eek2:
krankenwagen rufen, aussteigen, vater töten und versuchen dem kind zu helfen.
wer in irgendeiner Weise Sachen sagt wie "Selbst Schuld" oder das irgendwie ins Lächerliche zieht, sollte sich mal überlegen, wie er es fände wenn man solche Kommentare lesen muss, wenn man grad sein Kind verloren hat und unfassbare Schuldgefühle hat :angry:
@Klummy Mein Stiefopa ist grade daran gestorben, dass er sich angeschnallt hat. Die Gurttechnologie war halt noch nicht so weit und hat ihm den Bauch zerfetzt. Das andere sehe ich genauso wie Paellion. Jeder ist für sich selber verantwortlich und für Eltern gilt nochmal die Verantwortung gegenüber der Kinder.
@Klummy ich glaube nicht das er gurte "uncool" findet sondern das sich das da einfach nicht durchgesetzt hat. frag doch mal in deinem umfeld die alten leute. hat sich deine oma vor sagen wir 50 jahren angeschnallt wenn sie mal auto gefahren ist? höchstwahrscheinlich nicht. und trotzdem hat(te) sie vermutlich sehr wohl genug gesunden menschenverstand ;-) ich sehs ja ähnlich das das absolut nich geht sein kind nicht anzuschnallen. aber die hintergründe sind dort sicher andere als hier. das is zumindest meine wahrnehmung.
@Klummy Druss es gibt da sowas das nennt man gesunden Menschenverstand. Wenn man jemanden ein Fahrzeug hinstellt das ganz schön schnell fahren kann, sagen wir jetzt einfach mal 100km/h dann muss mir klar sein, dass ich mich und meine lieben irgendwo festschnallen sollte. Denn man muss immer damit rechnen, dass man aprupt zum stehen kommen und irgendwas muss einen dann ja bremsen. Außerdem hat jedes Auto das irgendwo gebaut wird Sicherheitsgute Serienmäßig und wenn man sowas hat sollte man es auch nutzen. Ganz egal ob der Gesetzgeber das vorschreibt oder das die Gesellschaft will. Das man die Verantwortung immer wegschieben muss von den einzelnen. Es ist egal was jemand anderes sagt im Endeffekt ist man immer selber für seine Sicherheit und die seiner Kinder verantwortlich und wenn man die Entscheidung trifft, dass Sicherheitsgurte ja uncool sind muss man mit den Konsequenzen einfach leben. Daher ja, ich mache mir das ganze sehr einfach weil absolut nichts kompliziertes daran zu finden ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
214
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424