Feed
Top Kommentare
@ManBearPig bahnhof, bahnhof, bahnhof und bahnhof?
Das war die Zeit in der Kampfsport noch wirklich sehenswert war. Die alten Legenden...Peter Aerts, Semmy Schilt, Remy Bonjasky, Jerome LeBanner, Ernesto Hoost, Rey Sofo... http://www.youtube.com/watch?v=fgrC8XfrL18 Hoffentlich kriegen wir irgendwann wieder solche starken Kämpfer zu sehen! :yuno:
Kommentare
@[F]L4SH und dann kommst du, machst nen c-c-c-c-combobraker und ziehst alles wieder runter
@Giggity Goo kommt auf die Schreibweise an. Twilight zieht Mädels an, Twinklight Schwule... Aber wollen wir mal nicht so sein: Es gibt Ausnahmen.
Ihhhh das sind ja zwei Männer :sick: Aber wow... Was denn heute los? Eure Reaktionen sind ja so erwachsen und verhalten.
was is das für eine sportart? Gay-1 :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@Giggity Goo Vor allem da Twighlight wohl eher kleine heterosexuelle Mädchen fasziniert und keine Homosexuellen Handlungen zeigt :Iprof:
@RedCloud Christina Z.???? Bist Du es??
:heart: wahre Liebe gibts halt doch nur unter Männern :D :D
@Giggity Goo faszinierend dass das noch immer zieht
@Ca m-enerve #quickpic50641353976840jpg Etwa so?
@ManBearPig Irgendwas müssen die Holländer ja können:trollface:
ohhhh :heart:
@ManBearPig Ja Mann, Shilt der unbeholfene, trotzdem technisch einwandfreie Riese, Bonjasky das fliegende Knie, Aerts der sympathische, fast unschlagbare Holzfäller (war leider zu alt für Badr Hari), Ignashov der harte Weißrusse...eine nur auf den Kampf konzentrierte, respektvolle Generation, in der die Proleten immer die Verlierer waren. Schade, dass dieses "der liegt am Boden? Dann kriegt er jetzt richtig in die Fresse"-Ultimate fighting so groß geworden ist.
Heath Herring hätte anders reagiert :D
@ManBearPig Schilt :heart:
Auf jeden Fall besser als das dumme rumgeprolle der letzten Klitschko gegner..

Gerade Hot

100%
2832
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424