Feed
Top Kommentare
und deswegen trau ich mich nie so zu bremsen :'( da gleite ich liebe ne minute im kreis und lass die geschwindigkeit langsam schwinden :D
:ugly:
Kommentare
Tuck mal, ohne pfääähne !!!
Schallmauer :)
Hat jemand vielleicht einen YouTube link? Falls es das video dort gibt...
Mucke, buntes Licht, Eishalle...die Rollschuhdisco der 90er...scheint ja noch In zu sein, bei dem Andrang auf der Eisfläche...
Und NATÜRLICH keine Zeitlupe.
Backenbremse
bitte was? keine 20 wiederholungen? und auch keine 2 nervige minuten davor die langweilig sind? vvs ebenfalls nicht? WAS IST DA LOS?
@Druss klingt nach fake
Bei dem Knall dachte ich schon seine Bänder wären gerissen... :sick:
:ugly:
und deswegen trau ich mich nie so zu bremsen :'( da gleite ich liebe ne minute im kreis und lass die geschwindigkeit langsam schwinden :D
@Goriki Breitbeinig :megusta:
@Goriki immer schön breitbeinig in die hocke und hände auf die knie. man, sieht man dabei immer scheiße aus. :D
@Goriki Ich benutze dafür lieber Kinder. Wenn man 10-15 umhaut, kommt man auch zum stehen :)
Er ist halt ein Kopf-mensch.

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424