Feed
Kommentare
nix madonna!!!! Don Mc Lean!!!!
zomg darky... madonna nix starwars oda so :P aba schon ein bissi nerdisch.. wenn ich dazusagendarf dass ich evtl auch ein biischen ein nerd bin.... :P
omg NERDS :D
Aber sehr geil gemacht....der Text ist nur geil!!
lol...irgendwie hat darky grad den vogel..ach was... sämtliche vögel auf einma abgeschossen
darky... das is american pie....
gefällt mir nicht des anfang is ja von star wars und gebau so fängt ein lied von weird al yankovic an also buuuuhhhh
ich versteh auch n paar sachen nicht, aber trotzdem ist das, was ich vertehe ziemlich goil :D
[QUOTE=Mabie;338461]Naja, bin anscheinend zu doof für das...[/QUOTE] Oh ja! Den Nagel auf den Kopf getroffen...
das is einfach nur genial...
Kann jemand den kompletten Text posten?^^
wat für nen nerd kram oO
Quatsch, wenn man sich 'n bisschen mitm Netzwerk auseinandersetzt und sich dabei die verwendeten Fahwörter aneignet, sollte man das eigentlich verstehen können. Und NEIN, ich bin KEIN Nerd. Goiles Vid!!! :D
oder einfach nicht NERD genug :-D
Naja, bin anscheinend zu doof für das...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324