Feed
Top Kommentare
@Sir_Dickalot Treffen sich 2 camper... MUHAHAHA
wann fährt denn der bus? o.O
Kommentare
ha änderungen das kann dir bei 1.6 nicht passieren
Find`s schon irgendwie schade, dass er weg ist. Allerdings sind die Änderungen auf A gar nicht so verkehrt - besonders der Spalt zwischen den Obstkisten am Spot :D Konnte in Liga-Matches bisher keinen großartigen Nachteil erkennen, nur weil Mr. Yellow in Rente gegangen ist.
und jetzt?
pff source...
um was gehts??
camper stinken
@Sir_Dickalot Treffen sich 2 camper... MUHAHAHA
ahahaha UNBEDING das Video dazu anschauen, passt perfekt xD http://www.youtube.com/watch?v=q5Rdb5At5zQ "YELLOW" spotted ALIVE!!!! http://www.youtube.com/watch?v=q5Rdb5At5zQ:angel:
@hNz vertehs noch immer nicht!!
zu gut, danke für das Video... R.I.P.. ich werde diese Posi auf ewig in Erinnerung behalten xD
versteh ich nich...glaube da müsste man CS zocken um das zu verstehen...Sind vllt besondere Taktikpunkte oder so...vllt hat sich an diesen Stellen immer das Hauptgeschehen abgespielt?!
warum war dieses wägelchen da denn so wichtig? zum draufsitzen und campen? :D
Was ist das?
wann fährt denn der bus? o.O
WAYNE

Gerade Hot