Feed
Top Kommentare
Definitiv kein Norweger!
Neulich las ich folgendes: Wer weiß, ob nicht jedes Land dieser Welt Ninjas hat, und wir nur deshalb von den japanischen wissen, weil sie scheiße sind?
Kommentare
Überdurchschnittlich viel Medichloridingensbummens?
Kann ich auch mit meinem Schwonz. Vorne immer etwas klebrig. Zack! sind die Schlüssel im Hosenstall.:trollface:
Definitiv kein Norweger!
@FU-Mann Wenn's länger als 8m lang ist... :rofl:
Der soll schaffen und keine Tricks machen, kein Wunder das bei den Amis alles Pfusch ist^^
Neulich las ich folgendes: Wer weiß, ob nicht jedes Land dieser Welt Ninjas hat, und wir nur deshalb von den japanischen wissen, weil sie scheiße sind?
@Erwin Schlonz :ninja:
:ninja:
Haben die auch ein Bandmaß welches 7m lang is?
@Blackwave Wo tun sie das nicht?
Bauarbeiter in Norwegen sprechen Polnisch
@Blackwave Häuser aus Sperrholz müssen verdichtet sein. :cerealguy:
@Blackwave Ne, sind Norweger.
@fps Das Layout ist auch so 2013.

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424