Feed
Top Kommentare
@R33M high dynamic range
@OriginalTroll dir ist die Story der kleinen Copycat bekannt, oder? http://www.youtube.com/watch?v=5dzi_8Rscfs Und das kommt von mir, wo ich Katzen mag... :'(
Kommentare
@dbum Hd rendering
@OriginalTroll Junge du nervst!
@Edit Herr der Ringe
@dbum ich vermute "das bild über dem bild" ... :confused:
Was hat #4 denn mit hdr zu tun?
@OriginalTroll Er weiß das Du es weißt :D
@Todesschnitzel dann solltest du wohl nie in Japan mit der Bahn fahren :)
@OriginalTroll Ich weiß :)
ich meinte auch OriginalTroll ... :ffend:
@OriginalTroll wieso? auch wenn man es nicht glauben mag, ich habe nur eine persönlichkeit :D
#3 Da hätte ich aber jetzt einen kleinen Schiss in der Hose...
lass es einfach du machst dir so nur Feinde :ffend:
@OriginalTroll dir ist die Story der kleinen Copycat bekannt, oder? http://www.youtube.com/watch?v=5dzi_8Rscfs Und das kommt von mir, wo ich Katzen mag... :'(
@R33M ich dachte das wär aus Rat Race
Irgendwie ist die Reihenfolge so zusammenhängend diesmal. Die Reporterin braucht unbedingt ne gute Story, doch alles was sie anfängt, geht schief. Ein Bericht über Behindertenparkplätze wird nur belächelt, bei der Feuerwehr wird sie zur Lachnummer. Ein Bahnmitarbeiter ist der Überzeugung, dass wenn zwei Züge gleichzeitig eine Engstelle passieren würden, es einen Zusammenstoß gäbe.. doch auch nach tagelanger Warterei passiert nichts. Schließlich sucht sie die Orte in Neuseeland, wo der Hobbit gedreht wurde, muss aber feststellen, dass das meiste nur auf dem Greenscreen entstanden ist.. als sie dann auch keine Fotos von Spiderman auftreiben kann, wird sie gefeuert :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot