Feed
Kommentare
Und da soll nochma einer sagen einrad fahrn is langweilig!
Achja, wer lesen kann, ja? WM \'82! Du Honk, warum ist dann eines der bekanntesten Tore der WM-Historie (1970 Finale ITA-BRA) dabei? Und ich kann micht nicht erinnern, dass Pelé 1982 noch Fußball gespielt hat!
@ wollöööö also wenn das nur tore sein sollen, die 82 gemacht wurden? wie kommt es dann, das da tore von 1970 bis 1994 auftauchen???? Aber vielleicht kannst du ja nicht \"lersen\"... zu den Toren, alle ganz schön herausgespielt, doch sicherlich nicht die 10 besten... einzig das von senegal gegen Dänemark hat für mich gut herausgespielten Charakter...
schöne, aber mit sicherheit nicht die \"am BESTEN-herausgespielten tore\"
ich bin echt enttäuscht. so ein dreck. da is nix besonders herausgespielt. hat vermutlich ein handballer gemacht des video
na ja, die warn echt nicht die 10 besten, aber wer lersen kann wird links unten feststellen dass alle bei der wm `82 aufgenommen wurden, d. h. es sind nur die 10 schönsten tore von der wm1982, was wiederum für das niveau dieser wm spricht,weil einige schon ncioh schlecht sind, vor allem die vier (nicht das 4.) gefällt mir schon
geeenau es kommt nicht auf das Tor an sondern nur auf die Vorbereitung
@ Barclay: Auch wenn die Tore nicht so der Bringer sind, es kommt nur auf die Vorbereitung an. Und diese hier sind nunmal ziemlich gut vorbereitet. to topic: Solche vorbereitungen will ich öfters sehen :lach:
lol! tore sind spitze, nicht weil sie so schön sind aber weil sie wik´rklich schön herausgespielt sind!!! maximal 6 stationen das ist kunst leute
Also ich wieß net...hab ich schon bessere gesehn. Das erste war mal auf jeden fall eigentlich nur kick n rush
AAAAAARGH!!! OMFG!!!! Ich glaubs nicht. Jede Woche wieder sonen Kack. Das is nix besonderes, wenn ich mir Fussball anschauen will, dann schau ich Fernsehen oder such im Internet. Wie wär\'s z.B. mit http://www.google.de/search?hl=de&q=fussballvideos&btnG=Google-Suche&meta= Is doch nich so schwer... Sonen Mist!
Ja wirklich ganz normal---> seid ihr scheisse?? die sind doch net nromal. sind halt wies drüber steht schön herausgespielt.
Naja die besten tore sinds net, hab schon besser gesehen
Naja fußball eben...-.- :zweifel:
pf sind doch ganz normale tore... langweilig. das 2. ist noch einigermassen witzig.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2422
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1852
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324