Feed
Kommentare
Hardooo Gay! Wohooooo!!!! XD
LOL was für kranke japsenshows es gibt is nicht zu glauben :D ... :ninja:
sooooooooooo üüübelst geil... :rofl: :rofl: ich bepiss mich gleich xDDDD
nee der titel bei 0:47 is von jemand anderm....blumentopf hat den teil nur gesampelt ;-) btw...kann mir jemand sagen, von wem der is?...der war doch auch mal in irgendner werbung.....ich find den nämlich geil.....komm weder auf namen, noch auf interpreten....
Hard Gayyyyy!!! Say, say, say!!! Ich liebe diesen Kerl :D
endlich ma n japsenvideo mit untertiteln
gott, war das lustig! schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht! :lach: 10P
toll das hier mein link zur hard gay video sammlung nicht erlaubt wird naja beschwert euch bei den admins...
hören die Japaner Blumentopf? Blumentopf - Kasten Bier bei 0:47
also der Typn... :lach: War hier net schonmal was von dem auf der Seite? Ich meine mich zu erinnern...?!
OOOOKAAAAAAAAAAAAAYYYY verrückt :rofl:
herrlich :rofl: :rofl: :rofl:
der teil mit den kindern war schon a bissal grenzwertig aber sonst scho lustig
Schräger Typ, hätte nicht gedacht, dass der wirklich Kunden in den Laden bekommt. In Japan ist halt alles möglich :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1678
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424