Feed
Top Kommentare
Nur weil man für Transparenz ist heisst das noch lange nicht, dass man jeden Vorschlag, der irgendwas mit Transparenz zu tun hat, gutheißen muss...
@demenzbelastet Das hat doch schon mal einen Österreicher interessiert :trollface:
Kommentare
"Es ist unfair, Politiker auf ihre Wahlversprechen festzunageln."
"Es ist unfair Politiker auf ihre Wahlversprechen festzunageln"
@dru27 eigentlich sollten wir seit wochen auf der straße campen zwecks nsa usw
@demenzbelastet Meinst Du, sie rechnen sich dabei vielleicht wieder eine Chance aus? :OoO:
@petergriffin Did your ass died?
ich nehm dagegen ein antitranspirant ;)
@demenzbelastet achja? dann informier dich mal über die deutsche niedriglohnpolitik usw. so toll für die gesamtwohlfahrst ist das nicht gerade, was eure politiker da treiben...und naja, österreich macht natürlich 95% davon nach...
@dru27 Erinner mich stark hier ran http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no "Liberal ist nicht gleich liberal" :rofl:
Transparenz my ass :uglyfinger:
@Ziselzderzweite Mehr transparente Transen in Rente mit Enten auf transparenten Transparenten.
@Ziselzderzweite Mehr Transparente die transparente Transparente hochhalten.8)
@demenzbelastet Wenn du wüsstest wie stark die österreichische (bzw. die gesamte europäische Wirtschaft) von den Deutschen abhängig ist, dann würds dich auch als Nicht-Deutscher interessieren, was in eurem Land so abgeht. ;)
@dru27 Du hast schon recht, nur weil Transparenz drauf steh muss es nicht gleich gut sein. Allerdings ist es hinterwäldlerisch diesen Antrag auf Offenlegung der Nebeneinkünfte für Politiker abzulehnen. Eine derartige Offenlegung macht mehr als nur Sinn, da etwaige Interessenskonflikte von Politikern leichter einsehbar sind. Btw. der Antrag wurde schlussendlich angenommen und Politiker in Deutschland (und btw. in Österreich auch) müssen ihre Nebeneinküfte (zumindest bis zu einem gewissen Grad) offenlegen.
@dru27 Über den Satz musste nochmal nachdenken.
@dru27 Nein ist sie nicht, man sieht ja noch was von der FDP :trollface:

Gerade Hot

100%
848
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424