Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde Langstreckentauchen zum Beispiel
Kommentare
@quaX gott sei dank hat endlich jemand das problem gelöst... Jogi, wir müssen mehr futsal spielen, dann klappts auch mit der weltmeisterschaft... :facepalm:
@quaX Die sind uns wenn dann technisch voraus, aber nicht fußballerisch. :facepalm:
rollrückzieher kann man da machen :P da hätte ich auch bock drauf.
They see me rollin' they laughing :D
@quaX Im Futsal gibts Einkick... und das spielt man überall auf der Welt nur in Deutschland kaum... deswegen sind Spanien und Brasilien uns auch Fußballerisch weit vorraus.
@La_merluzaverde Langstreckentauchen zum Beispiel
@quaX im hallenfussball gibts kein einwurf
Wie machen die Einwurf ?
Das sieht nach unendlich viel Spaß aus :D
@Edit Viele Wassersportarten bekommen dadurch eine föllig neue Herrausforderung :)
@La_merluzaverde genau :D. Mhhhh. Und Synchronschwimmen? Gut das war noch nie ein sport.
@La_merluzaverde Dann hat ein Boxer nur seine Handschuhe aus diesen Bälllen ragen und drischt damit auf seinen Kontrahenten ein :D:D
@La_merluzaverde kann man sicher solche mit löchern fabrizieren
@La_merluzaverde Weil man bei Sportarten, bei denen man seine Hände nutzen muss so eine Blase total stört

NEU AUF INW

Gerade Hot