Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel In China sicher eine Delikatesse, die die potenz steigert.
namm namm namm und junge Mädchen auf dem Schulweg.... "Tut mir leid ich kann meine Hand da nicht wegnehmen, der Zug ist zu voll"
Kommentare
Und da dachte man, die Bahnen wären in solchen Ländern generell besser als bei uns..
:OoO: KRANK! Einfach nur KRANK! Da könntens doch eigentlich gleich Ubahnen in ein Minuten Takt einführen. Bahn fährt ein, fährt aus, und die nächsten kommt sofort rein...:trollface:
@Barsleeper Besser wär da wohl eher so ein moving walkway wie an flughäfen
Wo ist das Chicken Teryaki? :'(
:eek: Ich krieg bei der Deutschen Bahn ja schon manchmal zuviel :eek:
macht wirklich Sinn, die Leute die raus wollen einfach wieder zurück reindrückt, damit man wesentlich mehr Platz im Zug hat.
Das Krasse ist ja, dass die das trotzdem relativ geordnet machen. In Deutschland wäre das eine Katastrophe
@Dee geordnet? ich seh da nur absolutes chaos
Mittwoch ist Soylent Green Tag.
Lustig, bis einer kotzen muss...
@Todesschnitzel haha pike :D
@Todesschnitzel In China sicher eine Delikatesse, die die potenz steigert.
Wer da Mitgefahren ist, weiß wie sich die Sardine in der Dose fühlt.:rolleyes2:
die haben da wohl alle 5 minuten ihr duisburg:eek:
@mozzer wer Chicken Joe n grünen Daumen gibt, muss auch das upvoten :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424