Feed
Top Kommentare
Wir wissen nicht, wer den Krieg angefangen hat; aber wir waren es, die den Himmel verdunkelten.@Django
vielleichts wirds ja besser wenn du dich mal zu Smettbo weiterentwickelst? :(
Kommentare
@Mops gute Fantasie.. :ugly:
@JigSaw Sehr schöne Burg, Besichtigung wird empfohlen! Habe sie im Winter besichtigt. Der Aufstieg war zwar mühsam aber dennoch tolles Bild wenn die Burg in Schnee liegt und der Schwarzwald noch nicht :)
@1234 MERICA FUCK YEAH! :uglyfinger:
@Armin91 Bei der pakistani m47 patton aber wohl....
@Gregg Naja.. so wie unser Kreditsystem läuft, würde ich als Bank nichts anderes machen. Ein Kunde kommt, nimmt einen Kredit auf. Ich mache eine Bilanzverlängerung, habe auf der einen Seite Aktiva dazugewonnen, auf der anderen Seite eine Verbindlichkeit an den Kunden. Die Aktivaposition nutze ich, um mir Aktien zuzukaufen und erhalte durch ausgedachte, wertlose Bitzahlen reale Anteile an Unternehmen. Aktuell sind sowieso so ziemlich alle Unternehmen überbewertet. Die Finanz"wirtschaft" hat sich abgekoppelt von der Realwirtschaft und kocht ihr eigenes Süppchen. Wenn man beachtet, wieviel Wert auf die Stimmung der Aktionäre gelegt wird (und ich zähle mcih selbst dazu), sieht man doch erstmal, wer hier die Fäden in der Hand hat. Der Wähler sicherlich nciht.
@1234 Weil das Sonnenlicht eine chemische Reaktion unterstützt, die zur Erzeugung von krebserregenden Bromaten führt. In den beiden wichtigsten Wasserreservoirs in Los Angeles (Silver Lake und Ivanhoe) waren die Werte für Bromate 2007 bereits extrem hoch.
@Dreavel5.0 Ich möchte eine Welt, eine WELT in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Auschlag zu kriegen!
@Dreavel5.0 An M41 Walker Bulldog!
irgendwie zuviel Bazikram im Dump heute :OoO:
@[F]L4SH äh ja..is klar XD
@Django oh, sehr schönes beispiel von domänenbildung :)
@Mops mach dich nich gleich voll, die hat doch noch was an :cerealguy:
@1234 musste dreimal lesen und sacken lassen, aber dann kam der garne schlecht :rofl:
Bei #7 kribbelts ja richtig O.o heftiges Foto 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424