Feed
Kommentare
einer von den beiden war auch mal in nem skigebiet und is mit seinem auto über die fetten snowboard- kicker gejumpt..war total krass8)
Wen's interessiert: das Auto ist ein "Subaru Impreza WRX STI"
" wenn ich raten würde mazda rx 8 " wie gut das da überall "Subaru" dran steht
wenn ich raten würde mazda rx 8
dru27... Ken Block ist einer der Gründer von DC Shoes, soll er seine eigene Marke nicht tragen dürfen? :P Ich schaue die Videos gerne, fahrtechnich muss man eineutig sagen: Der hat´s einfach drauf! :)
was findet ihr daran eigentlich so unterhaltsam? ich persönlich find dieses vid hier zum sterben langweilig..
was ist das eigentlich fürn auto?
seit langem ein unterhaltsame video hier auf isnichwahr!
ich finds nich so aufregend
DC propaganda...nörgel mal ruhig rum.... ich finds cool...echt gut gemacht und mal ne andere "Propaganda" als sonst:)
kein bock auf ken block DC PROPAGANDA!
Das ist wirklich krass =)
2:02 knappes ding... :D sonst ultra geiles vid... :D ken block ROXXX...
geil is eig nur das der am ende nochma gegen die offene tür fährt ^^
ich will auch so nen mini-auto haben :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324