Feed
Copyright claim
18.04.2008
61%
33667
13

Nur in Bulgarien

Rate it!
Kommentare
nicht lustig >:(
Juchu, da lass mal über arme Leute lustigmachen in unserer Wohlstandsgesellschaft. Hurra. :/
Was issn am letzten Bild so besonderes? :P
HAHAHA... die Bullen bei der Nutte:D:D:D
^^ wird zwar kaum der durchschnittsbürger sein aber nundenn
beim letzten bild wüsste ich auch nen land (das ich aber nciht nennen mag^^), wo sie bestimmt nen mercedesstern hingemacht hätten ^^
Oh Gott, bisschen rassistisch? Die werden wie unterentwickelte Affen dargestellt. Wie damals zu Imperialisierung die Schwarzen. Hahahah wie lustig -.-
jaja, bulgarien immer eine reise wert...
Beim Stromnetzbild, jeder kleiner Faden dort ist geklauter Strom ^^ Für die jenigen die jetzt anfangen Klugzuscheisse, ich weis, es ist wenn man es genau nimmt "Energie"
Das vierte Bild könnte auch aus den USA stammen. Das Stromnetz sieht da ähnlich aus ^^
...meint ihr der pc hat vista? :P...sieht eher nach ms surface aus :D
die "umgebaute" Ente ist super xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69381682-nur-in-bulgaria.html]Nur in Bulgaria[/URL] wollte keinen firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424