Feed
Kommentare
shibby: Admitted. Fake ist klar, aber gut gemacht. :)
Sultan, deine Posts sind so... ach, geh Sultaninen pflücken.
voll der fake mach es machbar was solln der scheiß
"Den Mann ohne Angst vor großen Ideen ? gibt es ihn wirklich? Auch wenn Bruno Kammerl eine Erfindung bleibt. Die Zeit ist reif für neue Helden. Productshoot Microsoft Office Project 2007 Die besten Pläne werden erst noch geschmiedet: Mit Microsoft Office Project 2007. " die überschrift des videos auf der seite:"Bruno Kammerl`s Punktlandung" was folgern wir nun aus "Auch wenn Bruno Kammerl eine Erfindung bleibt" und der überschrift?
krasse sache
lol
Ja, weil es viel toller wird bis man die dumme Werbung am Ende sieht -.- Ich glaub es hat sich jetzt ausgeviralt. Bescheuerte Werbungsmacher sollen nicht mehr pseudo-youtube Kram in die Welt werfen, in der Hoffnung daß es die Tante, die seit 1 Monat im Internet ist, an alle die sie jemals gesehen hat, weiterschickt.
nächste Woche im Galileo Fakecheck :sick:
so langsam nerven diese gefakten vids :666::666::666:
Wer nicht glaubt, dass das ein Fake ist, schaut sich mal deren Webseite an. Vorallem das Video mit dem 5.000 Kilometer Belastungstest. Bei der Geschwindigkeit mit der sich das Rad dreht hätte das ca. 50 Tage ohne Pause gedauert. Auch wenns ein Fake ist, gute Idee und aufwendig umgesetzt. Respekt.
jo video bis zum ende schauen^^ und mal auf die seite von denen gehen... ich bin zu faul dafür ^^
is kla :D:D:D
oouuh man das kam mir in den ersten paar sekunden schon komisch vor.. :D und ja der titel echt kacke :D
Hat sich auch nur einer von euch das Video bis zum Ende angesehen ?!? Scheinbar nicht...
Das Schlimmste daran ist, dass es mich tatsächlich beschäftigt. WAS zum Teufel wollen die Spassten mit dieser dummdreisten Behauptung verkaufen?!

Gerade Hot