Feed
Top Kommentare
neuer videoqualitätstiefpunkt: mit nem handy vom bildschirm einer überwachungskamera abfilmen, sich dabei einen ablachen, und auf besagtem handy übelste asimucke laufen lassen
Chef, einfach so umgekippt...
Kommentare
Cheffe Cheffe... Ali nix Schuld :D
Das Video ist Uralt :offend Nur weil es bei Extra Drei ausgegraben wurde und jemand ne Assi-Musik drübergelegt hat wird es nicht witziger
ein Transformer *__*
Chef, einfach so umgekippt...
der klaus ^^
haha hat doch geklappt, er ruft auch schnell seinen kollegen um ihm zu zeigen was er geschafft hat :D
@Slartybart jeder kennt klaus
Klaus wo bist du wenn man dich braucht.
neuer videoqualitätstiefpunkt: mit nem handy vom bildschirm einer überwachungskamera abfilmen, sich dabei einen ablachen, und auf besagtem handy übelste asimucke laufen lassen
@Sir_Dickalot Jedoch könnte es hier passieren, das sich die Wackler gegenseitig aushebeln!!
@Sir_Dickalot Man könnte das Video hier ja wiederum auf einem Handy abspielen, mit einem anderen Handy nochmals abfilmen, dabei noch mehr wackeln und irgend ne Mucke im Hintergrund laufen lassen.
erinnert mich an Klaus :D
wieso fail is doch geil :rofl:
naja vllt kann man mit ne 2.Gabelstabler den ersten wieder aufrichten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424