Feed
Top Kommentare
Ich finde den Style saugeil; die Scheiße ist nur, dass heutzutage sooooo sau viel Ideen in zweiminütiger Effekthascherei versickern. Ich warte immernoch drauf, dass die ganze Kreativität mit solchen Konzepten mal in n richtig flashigen, deepen, guten Film fließt. So Transformers-Nummern haben wir genug!
Geil komm zwar nicht aus meiner zeit, aber das sieht iwie echter aus als die mit effektübertriebenen filme von heute8)
Kommentare
die wahre Geschichte
Gute Idee, aber irgendwie verschlägt es mir den Spass...
Episch Geil! Erinnert sehr an Mutant Chronicals!
Geil komm zwar nicht aus meiner zeit, aber das sieht iwie echter aus als die mit effektübertriebenen filme von heute8)
:facepalm:
Ich finde den Style saugeil; die Scheiße ist nur, dass heutzutage sooooo sau viel Ideen in zweiminütiger Effekthascherei versickern. Ich warte immernoch drauf, dass die ganze Kreativität mit solchen Konzepten mal in n richtig flashigen, deepen, guten Film fließt. So Transformers-Nummern haben wir genug!
Genau mein Ding. 8)
Schön wärs, wenn es tatsächlich so gewesen wäre, dass die Menschen sich geeint hätten um Ausserirdische zu bekämpfen und zu vertreiben. Aber die traurige Wahrheit ist: wir haben uns damals gegenseitig das Hirn aus dem Schädel geblasen und unerträgliches Leid angetan. :facepalm:
@Roflkartoffel Nun, vielleicht haben wir irgendwann die Chance... Eine globale Katastrophe reicht da fürs erste schon mal aus :666:
die musik passt wirklich perfekt dazu :facepalm:
wäre mal eine gute Idee für ein PC-Spiel
@Buddybubble Wie scheiße das Spiel einfach ist.. wer bitte spielt so einen Schund.. das ist ja nicht einmal lustig, weils übertrieben trashig ist. Es ist einfach schlecht.
@Buddybubble Das ist ein iPhone / iPad spiel. Nix so tolles. PC ??? :cerealguy::facepalm:
@Buddybubble :D gibt es ... sieht aber nicht so wirklich spannend aus :DD https://www.youtube.com/watch?v=EEYITsI-kQk

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5211
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324