Feed
Top Kommentare
@Wurstweck Das hörst du doch am iiiiiiiiiuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii :facepalm:
Kommentare
*Wie schnell die Formel 1 vor 2014 war
@Frettchen Was ist passiert? :eek:
@flegl Schuhmacher träumt heute noch von diesem Rennen :cerealguy:
@flegl Thx für den Roten. Total sinnlos, weil meine Aussage (in Punkto "Klassiker" und "Geschwindigkeit") keine Meinung, sondern eine Tatsache ist und mein Vergleichsbeispiel sehr passend ist. Aber hey, n roten geben ohne was zu schreiben ist ja total gut.
@flegl Das Video ist auch ein echter Klassiker flegl. 8) Aber ist doch logisch. Formel 1 Fahrzeuge sind über viele Jahrzehnte hinweg die am best entwickelten Rennfahrzeuge. Sie wiegen nichts, haben ordentlich Leistung, ergonomisch perfektioniert... Wäre ungefähr so, als würde man einen Gepard mit einem Hasen und einer Schildkröte vergleichen.
@flegl Gibts auch von Mercedes auf der Nordschleife :) https://www.youtube.com/watch?v=Dt4g3ZRjvnk
@flegl klar, wenn Miss Daisy persönlich den AMG fährt, ihr Chauffer das zweite Auto, und ein richtiger Rennfahrer das Formel 1 Auto....
@flegl Wie geil ist das denn? :D
wo ist der beweis, dass es nicht schneller abgespult wurde? :rolleyes2:
@Wurstweck Das hörst du doch am iiiiiiiiiuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii :facepalm:

NEU AUF INW