Feed
Top Kommentare
@Edit Kostenersatz, Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz, Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz, Lisa braucht Zahnspangen :rageface:
jaja ohne versicherung kann das teuer werden bei den amis :facepalm:
Kommentare
Was muss er denn noch alles machen, damit Papa ihn lieb hat?
Ich liebe es, wenn sich Menschen bei Stürzen nicht mit den Armen abfangen. Hätte er am besten gleich die Hände in den Taschen gehabt.
@Edit Kostenersatz, Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz, Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz, Lisa braucht Zahnspangen :rageface:
Jetzt wirds doch erst richtig interessant! :P
sagt der damn oder dang? :OoO:
@dru27 oder "deine mama" für "stinkede gülle grube"
@dru27 ich denke mal das ist eine verschönigte form von damn. So wie shoot für shit.
@dru27 "dang" ist vor allem bei rednecks und südstaatlern sehr beliebt
@dru27 dang geht auch, frag mich nicht wieso, aber das hab ich schön öfters gehört :)
und in einem Jahr stehen an jeder Straße Schilder mit: "Hier ist mit Inlinern über Kisten springen verboten!"
Der Junge so: :eek2: Und der Vater so: :angry:
@R33M und seine mutter so:eek2: lasst mich ausm keller raus :facepalm:
vater des jahres weil er so mild reagiert? meiner hätte mir den rest der zähne ausgeschlagen
jaja ohne versicherung kann das teuer werden bei den amis :facepalm:
@KamillenTee i see dollar bills in my eyes :Iprof:

Gerade Hot